Time Crisis: Crisis Zone

Der Bereich für jede Art von Hilfestellungen zu Lightgunspielen

Moderatoren: Mylok, LordVal

Time Crisis: Crisis Zone

Beitragvon Inspector Callahan am 03.03.2010, 19:42

Hallo hab mir gerade TC: CZ gekauft, allerdings die Koreanische Version (nur die läuft auf meiner PS3), jetzt hab ich ne Frage zum Options-Menu, beim Menupunkt Screen kann man doch verschiedene Dinge einstellen, also Flash Reduction und Flash Helligkeit, hab aber beim Spielen nicht das Gefühl wirklich was geändert zu haben, hat da jemand ne Erklärung oder kann die deutsche oder Englische Anleitungsseite scannen und posten. Besten Dank für eure Hilfe.
Inspector Callahan

Re: Time Crisis: Crisis Zone

Beitragvon Motoko am 28.03.2010, 17:16

Inspector Callahan hat geschrieben:Hallo hab mir gerade TC: CZ gekauft, allerdings die Koreanische Version (nur die läuft auf meiner PS3)

Ach, jetzt hatte ich mich kurz gewundert. Aber Du hast ja eine japanische PS3, wie ich gerade in einem Deiner Beiträge lese.

Hmm... ich habe die Blinkreduzierung eben mal ein- und ausgeschaltet und kann augenscheinlich auch keine Änderung erkennen.
So genau kann ich mir unter der Funktion auch gar nichts vorstellen.
Ein Deaktivieren müsste das Schießen doch ungenauer machen, oder? Weniger bzw. langsameres Blinken = langsamere Rückmeldung... Keine Ahnung.

Ein Scan der Anleitung wird wohl nicht helfen, aber schau selbst:
http://img408.imageshack.us/img408/2913 ... iszone.jpg
Motoko

Re: Time Crisis: Crisis Zone

Beitragvon Inspector Callahan am 06.04.2010, 21:15

Besten Dank für deine Antwort, tja ich merk eben auch keine Veränderung. Ich spiel wie gesagt auf der PS3 auf einem LCD Tv, vielleicht sieht man nen Unterschied auf einem CRT TV. Ich werde mal eine kurzen Post machen wie die PS3 sich mit der LCD Topgun verträgt, da werd ich noch was zu Crisis Zone sagen können, das verhält sich ein wenig anders als andere Games. Crisis Zone funkioniert nur wenn man zuerst das Game lädt und erst dann die Gun anschliesst, man darf auch auf keinen Fall ins Calibrationsmenu, sobald man da drin war funktioniert die Gun nicht.
Inspector Callahan

Zurück zu Tipps und Tricks