Assault Rifle für 14,99 EUR!

Allgemeiner Bereich zur Diskussion über Lightguns

Moderatoren: Mylok, LordVal

Assault Rifle für 14,99 EUR!

Beitragvon Mylok am 14.06.2007, 13:14

Für alle die diese erstklassige Lightgun noch nicht besitzen, gibt es nun ein Angebot bei eBay, das man nicht abschlagen kann!
Unter folgendem Link bietet sie ein Anbieter für schlappe 14,99 EUR an!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260128242408

Wer sich über die Qualitäten der Knarre nochmal informieren will, dem empfehlen wir unsere Review -> http://www.lightgun.info/lightgunreview.php?idlg=4
Mylok
Webmaster

Beitragvon LordVal am 15.06.2007, 13:33

Der Kerl hat zudem noch ganz viele andere witzige Sachen im Angebot!
Allerdings geben wir hier keine Garantie auf einen vertrauenswürdigen Verkäufer...ich selbst habe noch nichts bei dem bestellt! Aber das Angebot ist erstklassig!!!
LordVal
Redakteur

Beitragvon Mylok am 15.06.2007, 14:47

Ich hab mal gestern bei dem guten Mann bestellt, mal sehen wie die Ware und der Service ist! Wenn alles klappt, geb ich hier Entwarnung :D

P.S. Zum Vergleich: ein anderer Anbieter auf eBay verlangt für die Lightgun 42 EUR, bei amazon.de kostet sie neu und direkt 49, 85 EUR. Wobei es aber auch hier mittlerweile andere Anbieter gibt, die hauen das Teil für rund 25 Euro raus (ebenfalls neu)
Mylok
Webmaster

Beitragvon Mylok am 16.06.2007, 14:15

Die Ware ist da und erstklassig! Hab mit PayPal bezahlt und die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da! Also am 14.6. bestellt, am 16.6 bei mir!!
Hab mir auch diese SEGA Knarre bestellt, mit den eingebauten Spielen. Funktioniert einwandfrei und wird demnächst auch bei uns auf der Seite erscheinen. Über die Assault Rifle muss ich nichts mehr schreiben, das haben wir ja bereits in unserem Test gemacht!
Zuschlagen!
Mylok
Webmaster

Beitragvon Destroya am 27.06.2007, 00:33

Suuuuper! Habe auch eines bestellt und die Menacer mit den Spielen, die sind aber schlecht. Die MG ist aber original! Toller Typ der da verkauft!
Destroya

Re: Assault Rifle für 14,99 EUR!

Beitragvon Gunpower am 13.10.2007, 11:06

also die lightgun gibts jetzt immernoch zu dem preis (in ebay mal Assault Lightgun eingeben)

da steht das sie 100Hz KOMPATIBEL ist. Heißt es das die auch an meinem 60Hz TV funzt? an dem TV funktioniert zumindest eine Gcon45.
ich hab mir für 3 euro oder so Crisis Zone mal gekauft und wäre toll das mit der Rifle spielen zu können (JA jetzt verstehe auch ICH das die Knarre in der Hand zu der auf dem Screen passen muss), sofern das alles kompatibel ist. Außerdem finde ich solches Hardwarezubehör immer geil ;-)
Gunpower

Beitragvon LordVal am 13.10.2007, 14:37

Die Assault Rifle funktioniert selbst verständlich auch an 50 und 60 Hz TVs. Im Grunde sind sowieso alle handelsüblichen Lightguns für 60Hz TVs ausgelegt und deshalb auch am besten mit diesen kompatibel!
LordVal
Redakteur

Beitragvon Gunpower am 19.10.2007, 22:48

ich melde mich nochmal zurück aber diesmal mit der PX098! MAN IST DAS TEIL GEIL!!!!! Ich habs noch meinen Kumpels am selben Tag gezeigt und die konnten ihre augen garnicht mehr von dem schicken Ding lassen: "ich will auch mal halten". Wir machen dann auch wiedermal nen LG-Abend mit meinem neuen Baby, man wie ich mich darauf freue!

Also die Rifle ist extrem gut verarbeitet, da hat man niemals das gefühl das was abbricht oder kaputt geht in nächster zeit. Alles besteht aus dickem und stabilem Plastik und nichts klappert oder wackelt (außer bei dem Modusschalter wo man autoreload einstellen kann, der rastet so komisch ein, gefällt mir nicht so ganz). Ich dachte ja erst das die schulterstütze nicht nutzbar sei, weil da ja ein gewisser Druck drauf ist und wegen der Hebelwirkung das bestimmt schnell abbricht aber falsch gedacht. Das Ding sitzt sowas von gut, man hat das gefühl das es aus einem Stück bestehen würde. Die sache mit dem abnehmbaren Magazin finde ich auch sau stark. Das macht richitg bock das Ding raus und reinzumachen. Ich glaube ich hätte mit der gun auch ohne Kabel meinen Spaß :) Insgesamt wirkt alles so echt, an der Rifle sind so viele details auf den bildern geht das iregndwie immer unter. z.B. gibts an der Seite so eine Leiste aus lichtern die blinken wenn man den Abzug betätigt (so wie bei KITT dem sprechenden Auto). Der Abzug ist auch geil aber ich glaube an der Gcon45 ist der noch ein kleines bisschen besser. Zielen über Kimme & Korn mag ich an der Gcon45 auch sehr viel mehr ich komme bei der PX nicht so zurecht damit und ich Ziele sehr gerne manchmal übers Korn (Das ist son gefühl wie beim Scharfschützen ^^ )

Gestern war das zocken net so geil weil irgendwie hat der die hälfte der schüsse als außerhalb gewertet und die ließ sich kaum kalibrieren, mit Gcon1 mode ging das besser ich dachte schon mein TV sei inkompatbil oder die ist kaputt. Seit heute schießt die viel besser, wie ausgewechselt. Die ist jetzt genauso genau wie meine Gcon45 also ich weiß genau das immer ICH dran schuld bin wenn wiedermal ein schuss daneben geht und nicht eine schlechte Gun. Läuft im Gcon 1&2 Mode gleich genau finde ich, aber ich fühle mich nicht so im Stande um das wirklich zu beurteilen.

Also ich kann nur jedem Crisis Zone besitzer empfehlen das teil zu kaufen, Project titan hat damit auch eigentlich gebockt also es ist jetzt nicht so das die gun nur für ein Spiel gut wäre. Point Blank kann ich jetzt auch bequem zu zweit spielen falls es mal so weit kommt und halt auch alle spiele die ein steuerkreuz brauchen. Grade jetzt wo der Preis so niedrig ist MUSS man einfach zuschlagen und ewig wird es die knarre auch nicht geben! also zuschlagen solange noch die möglichkeit besteht!!!

PS: man verzeihe mir die rechtschreibfehler :oops:
Gunpower

Beitragvon Mylok am 22.10.2007, 09:24

PS: man verzeihe mir die rechtschreibfehler :oops:

Aber sicher, man merkt doch wie eregt du bist durch die Knarre :D

Tja, da kann man nicht viel dazu sagen! Wer die Lightgun noch nicht hat, sollte zuschlagen. Am meisten macht die Waffe natürlich mit Crisis Zone Spaß, doch allein das hantieren mit dem Ding macht schon Laune. Daher kann man sie gut für jegliche Art von Lightgun-Spiel benutzten. Ich spiel auch sehr gerne Virtua Cop Elite Edition damit!
Mylok
Webmaster

Zurück zu Allgemein